Vorher-Nachher

Das sagen unsere Kunden

"Das Wimpernserum von UNIQLASH ist der Hammer! Das Serum ist so gut verträglich, dass ich es zweimal pro Tag anwenden kann, ohne jegliche Probleme und dadurch auch der Effekt der Wimpern extrem schön ist."

Anna S. aus Basel

"Ich habe vorher noch nie darüber nachgedacht, was für ein Vorteil so ein Wimpernserum für den Mann hat. Aber JEDER der Sport treibt wird es nach ca. 3-4 Wochen Anwendung merken. Die Wimpern lassen praktisch keinen Schweiss mehr ins Auge laufen!"

Stefan D. aus Zürich

"Dank dem UNIQLASH erreichte ich meine Traum-Wimpern. Sie sind deutlich gesünder und robuster! Mittlerweile benutze ich das selbe Serum auch für meine Augenbrauen und es klappt hervorragend."

Sabine V. aus Solothurn

"Ich hatte in der Vergangenheit bei vielen Wimpernseren Probleme mit der Verträglichkeit. UNIQLASH hat mich absolut überzeugt! Man merkt, wie schonend die Inhaltsstoffe sind und kann es ohne Sorgen zweimal täglich benutzen."

Angela S. aus Uster

Übersetzt aus dem Französischem: "Wenn man sich ein Wimpernserum zulegen möchte, braucht es viel, bis es das richtige ist, da der Markt so gross ist. Da UNIQLASH für die Wimpern und Augenbrauen super funktioniert, habe ich mich für das entschieden und mehr als zufrieden!"

Julia W. aus Lausanne

Schöne, lange, volle und gesunde Wimpern.

Das geht hormonfrei - mit UNIQLASH !

Mit diesen Top-Ingredienzien zu Ihrem Wunschergebnis bei Ihren Wimpern & Brauen:

Sie verstärken das Volumen und bieten einen antioxidativen Schutz, der den Symptomen der Haaralterung entgegenwirkt. Seine filmbildenden Eigenschaften machen es zu einem idealen Material, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihm ein seidiges Gefühl zu verleihen. Sie reduziert die durch freie Radikale verursachten Schäden, um die Gesundheit der Kopfhaut und der Follikel zu fördern, was für jugendliches, voluminös aussehendes Haar unerlässlich ist. In-vivo-Studien haben gezeigt, dass sie die Verdickung des Haares fördern und den Feuchtigkeitsgehalt des Haares deutlich erhöhen. Gleichzeitig erhöhen sie das Volumen, den Glanz, die Geschmeidigkeit und die Gesundheit der Haare.

Die aus Südeuropa stammende Ringelblume wird in den gemäßigten Regionen der Welt angebaut. Die im April an einem sonnigen oder halbsonnigen Ort ausgesäten Samen keimen gut. Die Pflanze ist einjährig und blüht ab Juni mit orangefarbenen Blütenköpfen, die den Gänseblümchen ähneln, und blüht bis zum Frost weiter. Medizinisch wertvoll ist die gewöhnliche, tief orange blühende Sorte. Die Ringelblume ist bekannt für ihre lindernden, lindernden, schützenden, feuchtigkeitsspendenden, das Haarwachstum anregenden, beruhigenden, entzündungshemmenden und wundheilenden Eigenschaften.

Antioxidans - Anti-Aging

Dieser außergewöhnliche Grüntee, besser bekannt als Matcha-Tee, ist ein echtes Symbol für Luxus und Tradition im Land der aufgehenden Sonne und wird oft als das "GRÜNE GOLD JAPANS" bezeichnet. Er unterliegt einer STARKEN DEMOKRATISIERUNG und macht als "MUSTTEST & MUST-TASTE"-Produkt Schlagzeilen.

Matcha-Tee stammt ursprünglich aus China, erlangte aber im 16. Jahrhundert in Japan einen guten Ruf, als Meister Sen No Rikiu ihn in die Teezeremonie einführte, um die Verkostung aus einem spirituellen Blickwinkel der Harmonie, des Respekts, der Reinheit und des Seelenfriedens zu betrachten.

Die ausschließlich aus Tencha-Tee hergestellten Blätter werden nach einer sorgfältigen und überlieferten Technik verarbeitet, bevor sie in ein sehr feines, grün schimmerndes Pulver verwandelt werden, das schon auf den ersten Blick ins Auge sticht. Sein Geschmack ist mild und süß, dank eines Moleküls, das von der Pflanze selbst ausgeschieden wird: THEANIN. Matcha-Tee wird traditionell nach dem Aufschlagen in heißem Wasser getrunken, ist aber auch ein kulinarisches Element, das durch seine unvergleichliche Farbe und seinen Geschmack einen garantierten "Wow"-Effekt erzeugt.

KRAFTVOLLES ANTIOX-KONZENTRAT, das Geheimnis einer verstärkten Langlebigkeit, ist dazu bestimmt, zweifelsohne die Lieblingszutat der Kosmetikindustrie zu werden. "HEALTH PLANT" der Extraklasse, beugt verschiedenen Arten von Stress vor, wie z.B. oxidativem Stress, aber es stimuliert auch die Mikrozirkulation, entgiftet die Haut und verlangsamt so die vorzeitige Alterung.

Ginseng ist in Nordchina, Ostrussland und Nordkorea beheimatet, kommt aber in der freien Natur nur noch äußerst selten vor. Die Pflanze besteht hauptsächlich aus Triterpenoid-Saponinen und Ginsenosiden. Ginseng ist für seine elastifizierenden, tonisierenden und haarpflegenden Eigenschaften bekannt.

Biotinoyl Tripeptide-1 verzögert u.a. die Alterung der Haarfollikel, verbessert die Struktur der Haarfollikel, erleichtert die Fixierung der Haare in den Haarfollikeln der Haut und beugt Haarausfall vor. Es kann die Expression von Gewebereparaturgenen aktivieren, was für den Wiederaufbau und die Reparatur der Hautstruktur von Vorteil ist. Es stimuliert das Haarwachstum. Biotinoyl Tripeptide-1 ist hilfreich, um den Haarausfall zu reduzieren und die Wimpern länger, voller und stärker erscheinen zu lassen.

Die Kornblume ist in der Pflanzenheilkunde weit verbreitet, oft in Form von Aufgüssen (allein oder in Kombination mit anderen Pflanzen). Jahrhundert auch zur Behandlung von Augenproblemen, insbesondere von Entzündungen, verwendet. Die Kornblume ist für ihre tonisierenden, beruhigenden, adstringierenden, erfrischenden, feuchtigkeitsspendenden, entzündungshemmenden und schmerzstillenden Eigenschaften bekannt.

@uniqlash.official

Pressebeiträge